Montag, 19. Dezember 2016

Flyga im Doppelpack

"Flyga" heißt das neuste Design von der lieben Bernadette von Kluntjebunt.
Gleich zwei meiner Mädels habe ich damit benäht.
Für meine Große habe ich den Schnitt "Flycatcher" aus der Ottobre Design 3/2014 ausgesucht.
Das ist quasi die "New Bohéme" Tunika für Kinder.Allerdings habe ich auch bei dieser Version das Vorderteil auf Wunsch meiner Tochter etwas gekräuselt und die Ärmel verlängert.
Für die kleine Schwester gibt es eine "Little Ebby" mit selbstgebautem langen Arm und Fake-Knopfleiste.
"Flyga" und seinen mintfarbenen Kombistoff bekommt Ihr bei Lillestoff.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Oberteile hast du da wieder genäht. Das Shirt/Kleid deiner Großen gefällt mir besonders gut, der Schnitt ist raffiniert und so schön umgesetzt mit den Stoffen.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen