Montag, 21. November 2016

Bears Hoodie

Zu Beginn dieser Woche gibt es hier im Blog mal wieder etwas für Jungs.
 "Bears" von Bora für Lillestoff hat sich der Junior sofort reserviert und mich zu einem Hoodie beauftragt.
Das ist momentan so sein Standardwunsch und zum Glück gibt es da einige Möglichkeiten.
Diesmal habe ich als Schnitt "Moritz" von Kibadoo gewählt und die Kapuze von "Henric" dazugenommen.
Die Fotos haben wir in der Dämmerung gemacht.Die Tage sind momentan echt zu kurz,sowohl zeit-
als auch lichttechnisch gesehen.
Gleich morgen geht es aber weiter in meinem Nähzimmer,denn da liegen noch einige schöne Stoffe und bei dem Wetter....Tee,Schoki,Hörspiel an und Maschinen starten!

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Toller Hoody, tolle Farben. Sehr schön für Jungs, vor allem nicht zu aufdringlich aber definitiv auch nicht langweilig.

    AntwortenLöschen