Donnerstag, 24. November 2016

Rums#47 : Zaza Tunika

Hui,mir läuft wieder die Zeit davon.
Geht Euch das auch so?Jedes Jahr nimmt man sich vor,die letzten Wochen vor Weihnachten etwas ruhiger anzugehen,aber es funktioniert irgendwie nicht.
Der Kalender steht voll und dazu kommen noch allerlei unvorhergesehene Dinge.
Eigentlich wollte ich Euch nämlich diese Woche viel mehr zeigen.
Aber immerhin klappt es heute zu "rums".
Bei den neuen Stoffen "Zaza" und Kombi designed von Enemenemeins für Lillestoff mußte ich gar nicht lange überlegen.
Da habe ich ganz schnell den Schnitt "New Bohème" aus der Ottobre Woman 5/2014 rausgesucht.
Die Tunika trägt sich total bequem und ich kann mir sie auch gut als Weihnachtsoutfit vorstellen.
Mal sehen was bis dahin noch alles entsteht.
Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Stehen dir gut und prima kombiniert! Noch so schön herbstlich. Mir kommt Weihnachten auch zu schnell, anderseits hab ich dann endlich Urlaub...^^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika steht dir gut und der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe nur ganz wenige Ottobre, aber vielleicht ist sie ja dabei... muss gleich gucken gehen :)
    Liebe Grüße und lass dich nicht stressen :)
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Wow und drei Mal wow!!! ICh liebe den Schnitt, die Stoffe und wie du sie kombiniert hast! ♥
    Liebe Grüße und locker angehen lassen... Weihnachten lässt sich sowieso nicht aufhalten... hihi ;-)
    Betty

    AntwortenLöschen