Sonntag, 13. November 2016

Rotkäppchen

Ein zauberhaftes neues Susalabim-Design ist vergangene Woche bei mir angekommen und zu einem Kleid für das Fräulein geworden.
Den Schnitt habe ich mir aus der aktuellen Ottobredesign 6/2016 ausgesucht.
Die Form des Halsausschnitts hat mir gefallen und ich habe zum ersten Mal genau nach der Anleitung eine "Untertrittsnaht" genäht.
Normalerweise improvisiere ich auch ganz gerne mal an solchen Stellen. :-)
Den Märchen-Jersey gibt es bei Lillestoff und wer auch etwas daraus nähen möchte,kann das Ergebnis gerne mal in unserer Faceb**k-Gruppe Mein Lillestoff zeigen.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Kleid und die Kombination mit der roten Strumpfhose gefällt mir besonders gut!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Eigentlich mag meine Tochter ja nicht mehr so gerne solche "großen Motivstoffe"... aber den werd ich mal zeigen! Und zwar genau mit diesem Beispiel!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,ich freu mich total,daß es Dir so gut gefällt!

      Löschen
  3. Wunderschön! Mann du haust grad ein tolles Stück mnach dem anderen raus und ich komme grad nicht zum Nähen :-(

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!Ich hoffe Du kommst bald wieder dazu,ich habe mich eben in Deinem Blog eingetragen. :-)

      Löschen
  4. What a beautiful fabric so nicely put to value! Just lovely!

    AntwortenLöschen