Dienstag, 15. November 2016

Mysig tid - Susalabim Wolljersey Kollektion

"Gemütliche Zeit" - Mysig tid heißt die neue Susalabim Kollektion aus Wolljerseys,die am Samstag bei Lillestoff erscheint.
Zwei der fantastischen Stoffe durfte ich schon vernähen und den ersten möchte ich Euch heute vorstellen.
"Mysig tid poäng" habe ich meiner großen Tochter abgetreten,nachdem sie ihn sich im Nähzimmer ausgeguckt hat.
Hier habe ich gleich auch ein neues Schnittmuster verwendet.
"Suki",das Raglan-Fledermausshirt ist auch nach einer Idee von Susa entstanden und ebenfalls ab Samstag erhältlich.
Eigentlich ein Damenschnitt,aber in Gr.34 geht es schon grade so für meine Mädels.
Wenn Ihr mehr über die Wolljersey Kollektion wissen möchtet,dann schaut doch mal hier,dort werden die Stoffe in einem kleinen Video von Susa erklärt.

Euch allen eine "Mysig tid" wünscht
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen