Dienstag, 8. November 2016

Hetty und Henry Herbstoutfit

Es ist richtig kalt geworden und viele von Euch haben schon den ersten Schnee gesehen.
Deshalb muss ich zum Aufwärmen heute unbedingt einen so dermaßen süßen Stoff vorstellen...
ich war beim Nähen ganz verzuckert und bin richtig verliebt - in "Hetty und Henry" und ihren Kombistoff.
Das Design kommt ganz unverkennbar von Bora (Deborah van de Leijgraaf).
Kennt Ihr das,wenn man sich beim Nähen die ganze Zeit schon so freut?
Über den Stoff,auf das Ergebnis....
"Hetty und Henry" sind jetzt ein "Lou" Longhoodie mit selbstgebautem Kragen geworden,den ich mit Spitze,Ösen und Bändern ausgestattet habe.
An den Seitenteilen habe ich aus feinen Jerseystreifen orangene Paspeln eingenäht.
Passendes Accessoire ist eine "Berra" Mütze mit flauschigem Innenleben.
Alle Schnittmuster kommen von Kibadoo und die Stoffe gibt es brandneu bei Lillestoff.

Habt es kuschelig!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Ist das Kleid schön geworden liebe Simone! Ich bin ganz hin und weg!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Lou ist das geworden und das Orange passt wunderbar dazu (eine Farbe die ich kaum vernähe, aber im Herbst finde ich sie dann plötzlich toll).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen