Mittwoch, 30. November 2016

Hanging feathers

Als wir letzte Woche Bilder machen wollten von "Hanging feathers",einem neuen Jersey von Natalie Zart für Lillestoff ,hat unser Hund sehr energisches "Photobombing" betrieben und sich fast auf jedes Bild gedrängelt.
Wir hatten viel Spaß und ich finde,es sind trotzdem (oder gerade deswegen) ein paar nette Fotos entstanden,auch wenn wir nur Innenaufnahmen gemacht haben.
Genäht habe ich hier zwei Schnitte aus der aktuellen Ottobredesign,Shirt und Weste.
Letztere ist zwar eigentlich für feste Stoffe konzipiert,hat aber trotzdem geklappt.
Da kam dann gleich der schöne Wolljersey in karamell zum Einsatz.
Der paßt auch besonders gut zu den zarten Farben des Jerseys.

Habt einen kuscheligen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen