Dienstag, 18. Oktober 2016

Skatergirls

Mit der Schuhgröße haben mich meine beiden Großen bald eingeholt und auch was ihre Kleidung betrifft,muss wieder einiges in der nächsten Größe her.
Auch wenn es bedeutet alle Schnittmuster neu abzupausen,ergreife ich jede Gelegenheit sie zu benähen wenn ihnen ein Stoff gefällt.
So geschehen bei den "Skatergirls" und ihrem Kombistoff.
Das Design stammt unverkennbar von Susalabim und die große Tochter wünschte sich einen lässigen Hoodie.
Genäht habe ich "Comet" von Mialuna mit der Kapuze von "Henric" (Kibadoo).
Kind glücklich - Mama auch! :o)
Einen gemütlichen Tag wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-




Kommentare:

  1. Super schöner Hoodie, steht Deiner Tochter sehr gut die Farbe. man muss es ausnutzen die Kinder zu benähen, solange sie es noch wollen. Unser Großer mag nämlich nur noch genähte Kleider wenn er sie nur Zuhause trägt. Sonst findet er es mit 13 nicht mehr cool benäht zu werden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Stoff habe ich auch gerade unter der Maschine, den mag mein Töchterlein, sonst nur schwarz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Hoodie, der würde meiner auc gefallen, nachdem ihre Lieblingsfarben nun von rosa auf blau/türkis gewechselt ist.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen