Donnerstag, 20. Oktober 2016

Rums#42 : Wollstrick Shirt

Schon ist wieder Donnerstag und das heißt,es ist wieder Zeit für Rums,die Bloggerparty,bei der alle kreativen Mädels zeigen was sie so für sich selbst angefertigt haben.
Bei mir ist es diese Woche ein kuscheliges Shirt aus einem ganz tollen Wollstrick,der am Samstag bei Lillestoff erscheint.
Auch den Schnitt "Suki",der in Zusammenarbeit mit Susalabim entstanden ist,wird es demnächst dort geben und ich habe ihn bei diesem Stoff schon mal ausprobiert.
Es handelt sich dabei um ein Raglan-Fledermausshirt.
Die Armbündchen habe ich dabei verlängert,denn eigentlich beinhaltet der Schnitt 3/4 Ärmel.
Ein echtes Lieblingsteil für mich!
Jetzt schaue ich mich mal um,was Ihr für neue Lieblingsteile habt.
Einen schönen Herbsttag wünscht Euch 
Simone

Schnitt: Suki (demnächst bei Lillestoff)
Stoff: Wollstrick "Gingko" ab Sa,Sommerstrick braun von Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Echt klasse! Den Schnitt und den Stoff muss ich mir unbedingt auf meine Wunschliste schreiben. Die sind beide ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. WoW Simone, wie immer traumhafte Bilder und ich fürchte den Ginkostoff muß ich nun auf meine "Must-Have-Liste" schreiben.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen