Sonntag, 9. Oktober 2016

Föhr Herrenshirt {Nähen für Männer}

 Schon längst wollte ich wieder etwas gebloggt haben,aber diverse Viren haben sich in der Zwischenzeit bei den Maus und Naht Kindern niedergelassen und so war die letzten Tage kaum Zeit übrig.
Aber so ganz langsam entspannt sich die Lage und es ist wieder mehr Platz für Nähideen.
Mit einem tollen Doubleface Interlock habe ich kürzlich den Herrn Maus benäht.
Eigentlich wollte ich das Shirt noch beplotten,aber es ist schon voll im Gebrauch und gefällt - na was will man mehr?!
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
Stoff: Doubleface Interlock muline black von Lillestoff
Schnitt: Föhr von Farbenmix


Kommentare:

  1. Sehr cool das Du auch für Männer nähst, das entdecke ich gerade das erste Mal, vielleicht hast Du ja Lust auch mal für mich ein Designbeispiel zu nähen, mag Dein Mann Poloshirts??
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden. Ich wünschte, meiner würde selbst Genähtes tragen.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen