Mittwoch, 12. Oktober 2016

Es wird Regen geben!

Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue,möchte ich mich am liebsten den Rest des Tages auf dem Sofa in eine Decke kuscheln.
Aber ab und zu muss man ja doch mal raus und vor allem mit unserem neuen Familienmitglied sind wir ganz viel an der frischen Luft unterwegs.
Die Kinder kommen auch immer gerne mit bei den ausgedehnten Gassigängen,denn meistens gibt es allerlei zu sehen und entdecken.
Damit wir gut gerüstet sind,habe ich die neuen Rain Coat Stoffe von Lillestoff zu Jacken vernäht.
Heute zeige ich Euch zuerst die vom Fräulein.....
...aus dem schönen "Herbststurm" Rain Coat und morgen gibt es hier meine Jacke zu sehen.
Genäht habe ich nach einem Mantelschnitt aus der Ausgabe 4/2015 von Ottobredesign.
Der Regenjackenstoff geht am Samstag online!
Habt es schön!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ... einen tolle Jacke hast du genäht. Damit im Regen zu rennen, macht gleich noch mehr Spaß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen