Mittwoch, 21. September 2016

Wunderwelt

Habt Ihr es gemerkt?
Im Blog ist der Herbst eingezogen.
Auch im Nähzimmer richtet sich die Auswahl neuer Projekte nun eher nach den kühleren Temperaturen.
Als ganz ganz große Susalabim-Freundin hat das Fräulein ein Langarmshirt aus "Wunderwelt" bekommen.
Die liebe Susa habe ich letztes Wochenende auf dem Festival wiedergetroffen und mich riesig gefreut!
Ein schnelles Handy-Foto zur Erinnerung haben wir auch noch gemacht:
Ich hoffe das nächste Treffen läßt nicht allzu lange auf sich warten und wir freuen uns auf viele weitere zauberhafte Designs!
Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Stoff: Wunderwelt von Lillestoff
Schnitt: Marita von Farbenmix
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Tolles Shirt und ein super Foto von euch zwei.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Herbstshirt und der Kragen ist ein richtiger Hingucker!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen