Freitag, 9. September 2016

Wild West - Polohemd

Seit zwei Wochen ist der Junior nun offiziell Vorschulkind.
Anfangs war ihm das noch nicht ganz geheuer,aber nach dem ersten Besuch in der Vorschule ist er Feuer und Flamme.
Und weil er nun so stolz und groß ist,habe ich ihm ein Hemd genäht.
Der Schnitt kommt aus dem Lillestoff-Buch "Meine Lieblingskleider" und vernäht habe ich den Sommerjeans "Wild West" von Lillestoff.
Er fand es so toll,daß er es trotz der Hitze anbehalten mußte,um es am Abend dem Papa vorzuführen.
Was für ein schönes Kompliment.
Ich weiß jetzt schon,wie schnell dieses Vorschuljahr vergehen wird.....

Ein schönes Wochenende wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Hallo Simone !
    Das Hemd sieht klasse aus !
    Hast du die Kaufgröße deines Sohnes genäht oder eher auf Zuwachs ?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      mein Junior liegt gerade so zwischen den Größen und ich habe die größere gewählt,damit wir noch lange an dem Hemd haben. :o)
      Liebe Grüße Simone

      Löschen