Dienstag, 27. September 2016

Tivoli-Tunika

Nach wie vor mag das Fräulein am liebsten ein Kleid oder eine Tunika tragen.
Dazu Leggins.....fertig!
Um aus dem zauberhaften "Tivoli" von Susalabim für Lillestoff auch wieder ein Lieblingsteil zu zaubern,habe ich zur Ottobre 1/2016 gegriffen und den Schnitt Nr.28 ausgesucht.
Und wie man auf den Bildern sehen kann,fühlt sie sich super wohl in ihrem neuen Outfit.
Weitere Wohlfühlteilchen zeige ich Euch im Laufe der Woche!
Herbstliche Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Die Tunika gefällt mir sehr gut, hast du toll genäht!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit, das wäre auch was für meine Kleine. Wie hast du die Taschen gearbeitet? Einfach versäubert und aufgenäht?
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sternie,genau,ich habe die Taschen minimal vergrößert und außen aufgesetzt. LG Simone

      Löschen
    2. Danke Simone! So peppen die Taschen das Kleid genau richtig auf. Das muss ich auch mal versuchen.
      Lg Sternie

      Löschen
  3. Das neue Outfit ist aber auch wunderschön geworden. Ich kann verstehen das sie es gerne Mag.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das Kleidchen!!!
    Wir haben uns auf dem Lillestofffestival kennengelernt, ich habe dort Deinen Strickmantel bewundert und Strickstoff für einen ähnlichen gekauft. Nun muss ich bald mal ran :-) und mir einen zaubern.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll liebe Nadine,ich freue mich so,daß Du hier mitliest und hoffe,Du zeigst Deinen fertigen Mantel in unserer "Mein Lillestoff" Gruppe.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen