Donnerstag, 29. September 2016

Rums#39 : Fifties Love - Zoe Kleid

Während ich hinter den Kulissen schon wieder an neuen Projekten arbeite,zeige ich Euch heute noch mein Kleid nach dem Schnitt "Zoe",der bei Lillestoff in Zusammenarbeit mit rosa p entstanden ist.
Im oberen Bereich ist das Kleid eher figurbetont geschnitten,der Rockteil ist weit schwingend.
Als Stoff habe ich mir für "Zoe" den Jersey "Fifties Love" designed von Mia Maigrün für Lillestoff ausgesucht.
Wenn Ihr auch Lust habt Euch dieses Kleid zu nähen,dann schaut mal hier,da gibt es den Schnitt und eine Video-Anleitung.
Mein Kleid wird jetzt noch bei Rums verlinkt und dann geht es weiter in meinem Nähzimmer.
Ergebnisse....coming soon!
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Super schön Dein neues Kleid. Steht Dir sehr gut. Bin schon gespannt was Du so hinter den Kulissen am werkeln bist. Vielen lieben Dank noch für Deine Geburtstagsmail. Hab mich total darüber gefreut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das fand ich ja schon in der Gruppe so toll an Dir! Kannst du echt toll tragen!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen