Donnerstag, 22. September 2016

Rums#38 : Frau und Pfau

Uuuuund gleich noch einmal ein Design der lieben Susalabim,diesmal nur für mich und daher auch prima rums-geeignet!
"Frau und Pfau" habe ich mir ganz schlicht zu einem Longshirt vernäht.
Dieser Jersey ist ein Rapportstoff,bei dem sich auf ca. einem Drittel der Stoffbreite das Motiv und auf den restlichen zwei Dritteln die Pfauenaugen befinden.
Durch die Motivgröße ist der Jersey ganz prima auch für uns große Mädels geeignet.
Morgen zeige ich Euch dann zur Abwechslung mal etwas Sportliches für Jungs!
Liebe Grüße
Simone

Stoff: Frau und Pfau von Lillestoff
Schnitt: Malou von Kibadoo (ohne Einsätze und Kragen)
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Longshirt. Super auch mit den grünen Bündchen passend zum Stoff. Steht dir sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir gut, die Länge finde ich perfekt für dich!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Pfauen sind ja so ganz mein Ding. Umsomehr gefällt mir Dein Shirt. Sag reicht ein Rapport für ein Damenshirt.?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auf den Schnitt und die Größe an.Die Ärmel müssen ja auch noch mit drauf.Ich muss nachschauen aber in Gr.36 hat es knapp gereicht glaube ich.
      LG Simone

      Löschen
  4. Dein Shirt gefällt mir total gut. Bei mir liegen auch noch zwei Rapporte ... Ich möchte es mit einem Kleid versuchen. Mal sehen, was das wird.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du magst,dann zeig das Kleid doch mal in der "Mein Lillestoff" Gruppe aus Facebook! :o)
      Liebe Grüße

      Löschen