Donnerstag, 15. September 2016

Rums#37 : Bella Rock

Zum Rums-Tag habe ich heute einen Rock im Gepäck.
Genäht ist er aus dem neuen Jersey "Diamond" nach einem Design von Enemenemeins für Lillestoff.
Der Schnitt ist ein Freebook "Bella",das Ihr Euch hier herunterladen könnt.
Er ist nach einer Idee von Hanna Wistuba und in Zusammenarbeit mit Rosa P. entstanden.
Wer es noch nicht gesehen hat und gerne mal luschern möchte,der clickt unbedingt hier um einen Blick in mein Nähzimmer zu werfen.
Und vielleicht sehe ich ja die ein oder andere von Euch live am Wochenende beim Lillestoff-Festival.
Am Samstag bin ich dort u.a. auch ab 16 Uhr im Nähcafe zu finden.
Ich freue mich schon riesig!!!
Bis ganz bald!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden der Rock. Ich wünsche dir ganz viel Spass am Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen