Donnerstag, 8. September 2016

Rums#36: Das kleine Schwarze

Bis jetzt war ich mir immer unsicher zum Thema "kleines Schwarzes".
Kann ich sowas tragen?
Welcher Schnitt wäre da gut für mich?
Und welcher Stoff?
Die Fragen habe ich mir nun beantwortet,indem ich mich einfach mal getraut habe....
Der Schnitt kommt aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von rosa p .Ich habe das Tank Top Oberteil mit integrierter Passe und das weite Rockteil kombiniert.
Der Stoff ist ein neuer Interlock Viskose von Lillestoff ,der einen wirklich tollen Fall hat.
Das Kleid verlinke ich jetzt bei Rums und freue mich.
Über was Ihr Euch so freut,lese ich gleich mal nach.
Habt einen tollen Tag!
Simone 
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Dein kleines Schwarze ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Und wie du das tragen kannst!!! Es sieht wunderschön an dir aus!

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  3. großartig!! das kleine schwarze und du: ein tolles team!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super, Dein kleines Schwarzes!
    Lieb Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Den selben Schnitt habe ich auch gewählt. Toll geworden

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Schnitt steht Dir wirklich hervorragend.
    Da kommt Deine klasse Figur optimal zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen