Donnerstag, 1. September 2016

Rums#34 : Pusteblumen-Jacke

Nachdem ich Euch letzte Woche meinen Jaquard Mantel Zsazsa gezeigt habe (click),
geht es heute mit einer Jacke weiter.
Momentan ist es ja morgens recht frisch draußen und auch abends wird es schneller kühl,da trage ich gerne leichte Jacken.
Davon kann ich nie genug im Schrank haben.
Meine neue habe ich aus Sommersweat "Pusteblumen im Wind" von Lillestoff genäht nach dem Ebook "Neesha" von Sara&Julez.
Die Holzknöpfe sind schon ganz alt und quasi aus Familienbesitz.
Jetzt trage ich sie an meiner Jacke und auch das macht sie zu einem besonderen Stück für mich.
Mag ich total!
Deswegen wird sie auch gleich bei Muddi zu "rums" verlinkt.
Und Ihr so?
Sonnige Grüße
Simone  
Edit: Der Stoff ist bei Lillestoff leider schon ausverkauft,aber Ihr könnt ihn noch in vielen Händlershops bekommen,z.B. bei Frau Schneider ,schaut doch mal rein!

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht sehr hübsch aus - gefällt mir richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke gefällt mir sehr, sehr gut. Finde den Schnitt so super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja wunderhübsch, nicht nur die tollen Knöpfe nein, der Stoff, die Kombi, der Schnitt. Einfach toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone - wahnsinnig schön und vor allem praktisch. so wie Du schon sagst, der Morgen und der Abend muss warm verpackt werden. Die Farbe steht Dir wunderbar. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht toll aus! Ich habe mir den Schnitt auch gekauft, aber noch nicht genäht, weil mir noch der passende Stoff dafür fehlt. Ich schaue gerade mal, was für eine schicken Stoff Du da vernäht hast. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Neesha steht hier auch noch auch der To-Sew-Liste...
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen