Freitag, 23. September 2016

Pole Position

Um es mal passend zum Stoff zu formulieren....ich bin diese Woche in der "Pole Position" beim Rennen ins Wochenende.
Ich freue mich so richtig darauf,morgens noch ein bißchen länger liegenzubleiben und vielleicht auf die ein oder andere sonnige Stunde im Garten oder ein schönes Nähprojekt.
Aber ich schweife ab...denn bei "Pole Position" handelt es sich eigentlich um das neuste Design von Janne Hellmann/ Blaubeerpfütze .
Kennt Ihr schon die lilleLiebLinks?
Dort werden jeden Freitag tolle Nähwerke aus Lillestoffen gezeigt und jeder der mag,kann auch einen Beitrag verlinken.
Unter allen Teilnehmern wird etwas verlost,also macht mit!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Stoff: Pole Position von Lillestoff
Schnitt: Neo von Kibadoo
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen