Montag, 12. September 2016

Käferforschung

Auf diesen Stoff habe ich schon gewartet: "Käferforschung" von Susalabim!
Einfach toll die genialen Zeichnungen!
Ich hätte ihn mir auch für mich vorstellen können,aber am Ende habe ich dann doch dem Junior einen Hoodie genäht,weil ich bei ihm so viel aussortieren mußte,daß er wirklich Nachschub brauchen kann.
Die Hoodie-Zeit kommt ja immer schneller als man denkt.
Gestern haben wir im Wald schon recht herbstliche Fotos von weiteren Nähwerken gemacht,die ich Euch demnächst zeigen werde.
Morgen gibt es im Lillestoff-Blog einen Einblick in mein Nähzimmer.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mal reinzuschauen,ich würde mich freuen!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
Stoff: Käferforschung,Sweat braun,Ringel braun/weiß von Lillestoff
Schnitt: Mini Mister von Melian`s kreatives Stoffchaos
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Super geworden der Hoodie. Gefällt mir sehr gut und in den Farben schon etwas herbstlich.
    Ich bin schon morgen auf den kleinen Einblick in dein Nähzimmer gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia!Dann schau morgen mal in den Lillestoff Blog.Ich bin auch schon gespannt! :o)

      Löschen
  2. Das ist ja ein cooler Stoff ... den brauch ich unbedingt für mich als Biologe :-). LG Ingrid - die findet, du hast ihn wunderschön vernäht!

    AntwortenLöschen