Montag, 19. September 2016

Birdcage

Das letzte Wochenende kann ich noch nicht recht in Worte fassen,es war wieder so wahnsinnig toll beim Lillestoff-Festival!
Ich habe viele liebe Mädels wiedergesehen,manche neu kennengelernt und einen super Workshop besucht.
Unterwegs war ich wieder mit Andrea von Knopfbüchse.
Davon berichte ich Euch mal in einem Extra-Post.
Nicht ganz vernachlässigen möchte ich die schönen Stoffe,die am Samstag bei Lillestoff online gegangen sind.
Da wäre zum Beispiel "Birdcage",ein Jersey nach dem Design von Jasmin Lange / Nähwahna.
Genäht habe ich die Tunika aus dem Minikrea Schnitt 50220,den ich ja wegen seiner Vielseitigkeit ganz gerne verwende.
So und wenn ich wieder richtig zu Hause angekommen bin (und vor allem Schlaf nachgeholt habe...),dann zeige ich Euch einige Eindrücke vom Festival! :o)

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!- 



1 Kommentar: