Dienstag, 6. September 2016

Big flowers Carmenshirt

Das schöne Spätsommerwetter und der weiche,zarte "Big flowers" Jersey haben mich zu einem leichten Shirt inspiriert.
Schon vor einiger Zeit hatte ich das Carmenkleid "Amelie" aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von rosa p zu einem Shirt abgewandelt.
Das habe ich jetzt wiederholt,weil ich es wirklich gerne trage.
Der Stoff wurde designed von Susalabim für Lillestoff und ist in drei verschiedenen Farben erhältlich.
Diese hier nennt sich "warm grey".
Sommerliche Grüße
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein tolles Teil - ich bin verliebt. Super schick geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Shirt und es steht dir wirklich sehr sehr gut. Bin schon gespannt auf den Einblick in dein Nähreich nächste Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen