Mittwoch, 14. September 2016

Autos - Oder wie kommt Catwoman auf den Beifahrersitz?

Die treue Leserin weiß - die Maus und Naht Kinder haben einen erheblichen Einfluß auf meine Näharbeiten.
Sie sollen die Sachen ja auch später tragen und sich darin wohlfühlen.
Aber hier werden nicht nur Stoffe und Schnittmuster begutachtet,sondern auch Ideen für die Fotos eingebracht.
Bei "Autos" von Susalabim haben meine Kinder mal wieder ganz genau hingeschaut und nachdem wir ein paar Fotos gemacht hatten.....
...wollten sie unbedingt noch eine Szene aus dem Design nachstellen.
Da fährt nämlich in einem der Autos ein Bankräuber mit.
Aber seht selbst....
Es könnte sich hierbei auch um Catwoman handeln,man weiß es nicht genau,denn auf diesem Foto sieht man den gebastelten Geldsack ja nicht.
Aber wir hatten eine Menge Spaß!
Sonnige Grüße
Simone

Stoff: Autos designed von susalabim für Lillestoff
Schnitt: Henric von Kibadoo
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare: