Donnerstag, 11. August 2016

Rums#32 : Pusteblumen Shirt und das neue Familienmitglied

Auf den heutigen Beitrag habe ich mich schon gefreut,denn neben meinem neuen Knopfshirt aus den schönen "Pusteblumen im Wind" zeige ich Euch heute mal unser neues Familienmitglied.
In den letzten Wochen haben wir viel Zeit im Tierheim verbracht.
Wir haben uns nämlich verliebt in einen Hund,auf den wir quasi durch einen Spendenlauf des Fräuleins zugunsten des Heims aufmerksam geworden sind.
Nach einigen Besuchen und Gassigängen,bei denen wir ihn näher kennenlernen konnten,war es endlich soweit: er durfte bei uns einziehen!
Seitdem bereichert er unseren Alltag.
Auf unseren ausgedehnten Spaziergängen haben wir schon so einiges erlebt und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Die Kinder sind glücklich und schwärmen jeden Tag davon wie toll ihr Hund ist.
So soll es sein und wir sind froh,daß wir ihm ein neues Zuhause geben können.
Aber nun auch noch ein paar Infos zu meinem Shirt,denn heute ist ja schließlich wieder rums angesagt.
Die "Pusteblumen im Wind" gibt es ab Samstag in der Farbvariante "navy" bei Lillestoff und als Schnitt habe ich mir das Knopfshirt von Lillesol und Pelle Women No.14 ausgesucht.

Habt eine gute Zeit! :o)
Simone


Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht wie immer klasse aus..... aber Euer neues Familienmitglied topt das natürlich! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viele glückliche, gemeinsame Jahre! Es gibt nichts treueres als ein Hundeherz.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht hübsch aus und das abgesteppte Dreieck an der Knopfleiste passt auch perfekt :) Tiere aus dem Tierheim sind immer so treu und dankbar, genießt die Zeit mit eurem Familienzuwachs :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh - dein shirt ist toll geworden - der stoff sieht richtig schön aus - ABER es tut mir echt leider - gegen euren süssen familienzuwachs kann dein shirt leider nicht an - das ist ja mal ein knuffiger! ich wünsche euch ein wunderschöne gemeinsame zeit mit der fellnase!!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und Du schaust wirklich glücklich aus mit dem neuen Familienmitglied.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Shirt, gefällt mir total gut. Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch mal noch genauer anschauen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen