Donnerstag, 4. August 2016

Rums#31 : Timantti Jumper

Meine Mädels habe ich ja schon mit einem sommerlichen Jumpsuit benäht.
Für mich wollte ich auch noch einen,nachdem ich die lange Variante ( click ) probiert und für gut befunden hatte.
Als Stoff dafür habe ich mir "Timantti" ausgesucht,designed von käselotti für Lillestoff.
Die Fotos haben wir in der Dämmerung gemacht,daher kommt die Farbe nicht ganz so rüber,aber Ihr könnt Euch ja noch weitere Bilder bei Lillestoff im Shop anschauen.
Der Schnitt heißt "Velara" und kommt von Schnittgeflüster.
Ab damit zu Rums, bevor ich mich wieder dem Feriendasein widme! :o)

Sommerliche Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Schön - das steht dir gut!
    In meiner Kindheit hab ich sowas ja auch getragen, aber heute wage ich mich da nicht mehr ran ...! Zumindest bis jetzt noch nicht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen