Montag, 29. August 2016

Papa braucht ein neues Shirt

Auch der Herr Maus läßt sich mittlerweile sehr gerne mal was nähen.
Die bisher entstandenen Teile sind alle häufig in Gebrauch und wenig im Schrank.
Da muss aufgestockt werden!
Und weil der Herbst sicher wieder schneller kommt als man jetzt so denkt,habe ich schon mal mit der Produktion begonnen.
Als Schnitt mag er am liebsten "Föhr" von Farbenmix und der Stoff ist ein schöner graumelierter Sweat von Lillestoff.
Der ist zwar im Shop zur Zeit vergriffen,aber beim Händler Eures Vertrauens gibt es sicher noch etwas.
Die Plotterdatei kommt von Kleine Kerle.

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Der Plott ist ja "saucool"!! Tolles Shirt, steht ihm gut und ist echt pfiffig!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden das Shirt für den Papa und mit dem Aufdruck ein echter Hingucker.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Shirt! Der Plott ist super!!! Steht ihm gut!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen...richtig cool...muss ich mal meinem Mann zeigen ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen