Freitag, 19. August 2016

Die Wolkenfee am Strand

Eigentlich wollte ich Euch schon früher die Bilder von meiner "Wolkenfee"zeigen,aber das Wlan im Ferienhaus und mein Laptop sind nicht so gut miteinander klar gekommen.
Wir waren nämlich im Urlaub und haben die Zeit sooo sehr genossen....dazu aber ein anderes Mal mehr.
Jedenfalls habe ich das neue Design von Kluntjebunt am Strand fotografieren können,wenn es auch etwas windig war.
Den Jersey gibt es bei Lillestoff und als Schnitt habe ich hier "Antonia" von Farbenmix ausgesucht.
Jetzt heißt es erstmal richtig ankommen und dann wieder ran an die Maschinen,hier warten schon einige schöne Stoffe auf ihre Bestimmung.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Hihi, hier genau die gleiche Lage, nur hatte ich kein so wunderschönes neues Oberteil zu fotographieren. LG Ingrid

    AntwortenLöschen