Montag, 1. August 2016

Beach Jumpsuits

Meine großen Mädels haben sich aus den tollen Jaquard-Sweats von Lillestoff sommerliche Jumper gewünscht.
Sowas trägt sich ja auch sehr bequem und sieht dazu noch schick aus.
Die koralle-farbenen Beachstoffe habe ich zu einem "Eleny" Jumper von Kibadoo vernäht,die in türkis zu einem selbstgebauten Model.
Dazu habe ich mir einen Schnitt für ein Top und eine Shorts aus der Ottobredesign ausgesucht.
Diese beiden Jumper waren in letzter Zeit wirklich viel im Einsatz.
Leider sind einige der Jaquard-Sweats schon wieder ausverkauft.
Aber es gibt noch tolle Farben und Muster im Lillestoff-Shop oder beim Händler Eures Vertrauens.
Bei uns waren die Ferien noch so gar nicht langweilig.Sogar richtig aufregend ist es,denn seit letzten Freitag haben wir ein neues Familienmitglied!
Wer das ist,werde ich Euch demnächst noch erzählen.
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Alle beide Jumper sehen herrlich sommerlich aus und stehen deinen Mädels hervorragend. Ich könnte gar nicht sagen, welche Stoffkombination ich schöner finde.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen