Montag, 11. Juli 2016

Sommarlov

Der Plan für den schönen "Sommarlov" war schnell klar.
Das mußte ein Rock mit Oberteil werden.
Also in den Schnittmustern gekramt (trotz des neu aufgeräumten Nähzimmers finde ich so gut wie nie auf Anhieb den gesuchten Schnitt - wieso eigentlich???) und Passendes rausgesucht.
Als ich fertig genäht hatte,habe ich das Fräulein gefragt,wo wir nun am besten Fotos machen und da kam spontan "Na,bei der Eisdiele natürlich!".
Ich war ein bißchen überrascht,aber im Prinzip war das eine clevere Idee.....
Das Eis war lecker,das Outfit wird geliebt - wunderbar! :o)
Sommarlov und seinen Kombistoff Sommarlov Blomma nach dem Design von Kluntjebunt gibt es bei Lillestoff.
Als Schnittmuster habe ich "Jolly" und "Antonia" von Farbenmix benutzt.
Von mir aus könnte es jetzt schon Freitag sein.
Seid Ihr auch reif für die Ferien?
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



1 Kommentar:

  1. Das ist ein supersüßes Mädchenoutfit geworden! Der Stoff ist einfach klasse und ist wie für die hübsche Maus gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen