Dienstag, 5. Juli 2016

Schwerelose Buntstiftstreifen

Ein neuer sommerlich fröhlicher Stoff ist in mein Nähzimmer eingezogen,das wir am Wochenende umgeräumt und um ein paar Regale erweitert haben.
Die Kinder haben so fleißig mitgeholfen und wie die Weltmeister Stoffe gefaltet und einsortiert.
Als wir fertig geräumt hatten,waren alle ganz begeistert.Es gab von den Kindern nur einen einzigen Kritikpunkt: "Mama,das einzige was jetzt noch stört ist,daß da noch Platz im Regal ist!"
Hihihi - das wird sich ganz sicher noch ändern.
Auf dem freien Platz liegen jetzt schon mal die oben gezeigten "Schwerelos" und "Buntstiftstreifen" Jerseys nach dem Design von Susalabim für Lillestoff.
Die Schnittmuster kommen aus Ottobredesign.
Kennt Ihr schon die Blog-Serie "Nähreich vs. Nähchaos" von Lillestoff?
Dort werde ich auch einen Einblick in mein Nähzimmer geben.Bis dahin versuche ich mal,die neu geschaffene Ordnung ein bißchen beizubehalten.
Das wird definitiv nicht leicht!
Schwerelose Stunden wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    aus welcher Ottobre stammt denn das Schnittmuster für das Shirt? Auf deinen Einblick ins Nähzimmer bei Lillestoff bin ich wirklich gespannt.

    Viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann,
      der Schnitt kommt aus der Ausgabe 3/2013 und ich habe ihn schon sehr sehr oft für meine Großen genäht.Ich kann ihn Dir ans Herz legen.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Die Shirts sind super - farbig aber nicht so bunt, toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Shirts der Mädchen. Da bin ich ja schon mal auf dein Nähzimmer gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mir gefällt das Kleid sehr gut, war das auch aus der Ottobre?
    Grüße
    Cathrin T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathrin,
      ja der Schnitt ist aus der Sommerausgabe der Ottobre.
      LG simone

      Löschen