Donnerstag, 21. Juli 2016

Rums#29 : Grand Marrakesch Sommerkleid

Als ich letzte Woche das Paket öffnete,habe ich mich so sehr gefreut über 
den wunderschönen "Grand Marrakesch" Jersey.
Diesmal in neuer Farbgebung,die mindestens ebenso schön ist wie die der ersten Ausgabe des Stoffes.
Daraus habe ich mir einen Wunsch erfüllt.
Ich wollte ein richtig langes Sommerkleid haben.
Dazu habe ich mir einen Schnitt aus der Fashion Style 6/2015 etwas abgewandelt und verlängert.
So wollte ich es haben!
Den Stoff gibt es ab Samstag bei Lillestoff und er hat sein Design von Pamela Hiltl/Enemenemeins.
Ob in den Ferien auch was los ist bei Muddi im Rums-Blog?
Da geh ich doch gleich mal nachschauen.....
Sommerliche Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!- 

Kommentare:

  1. oooooohhhhh - das sieht ja mal toll aus - hast du prima gezaubert - richtig klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooow, einfach geil! ups... sorry....
    mein Lieblingsstoff zu einem gaaaanz tollen Lieblingsteil vernäht!!!!!
    Superschön
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo,da hast du einen ganz tollen RUMS gezaubert; viel Freude damit***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gefunden!!! Danke für den Tipp! Du siehst toll aus!!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe!Zeig doch Dein Ergebnis auch mal in der Gruppe,das wäre schön.
      Viel Spaß beim Nähen!

      Löschen