Donnerstag, 14. Juli 2016

Rums#28 : Knot Tee Shirt

Diese Woche bin ich kaum zum Bloggen gekommen.
Dabei habe ich noch einiges genäht,was ich gerne zeigen möchte.
Mein neues Shirt zum Beispiel aus dem Sommerjersey "Blomsteräng",den die liebe Carolin von the blogbook designed hat.
In Sachen Schnitt habe ich ein "Selja Knot Tee" von Named genäht,das mag ich sehr gerne.
Und wenn es mal wieder etwas kühler ist,zieh ich einfach eine Strickjacke drüber an.
Stoff und Schnittmuster gibt es bei Lillestoff.
Und den Beitrag verlinke ich bei Muddi,da kann ich gleich mal sehen,was Ihr so alles Kreatives gemacht habt.
Einen schönen Tag wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

  1. sieht gut aus - auch mit der jacke eine schöne kombi!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich echt so schön! Mit diesem Knoten da unten - echt klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.