Donnerstag, 7. Juli 2016

Rums#27 : Strickjacken-Outfit

Heute ist es mal wieder soweit: es ist Rums-Tag.
Die Gelegenheit möchte ich gleich nutzen um Euch ein neues Outfit zu zeigen,das vollkommen meinen Wohlfühl-Ansprüchen gerecht wird.
So bin ich ziemlich oft anzutreffen.Ich mag weite,legere Hosen,Shirts oder Tops und Strickjacken.
Grade momentan,wenn es morgens (oder den ganzen Tag) noch frisch ist,habe ich die ständig im Einsatz.
Diese Jacke habe ich mir aus leichtem Sommerstrick in braun von Lillestoff genäht.
Den gibt es noch in vielen anderen schönen Farben.
Den Schnitt habe ich aus der Ottobre Woman,allerdings habe ich ihn etwas verlängert.

Habt einen entspannten Tag!
 Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Super schön geworden Deine Strickjacke und passt auch super gut zu Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Jacke hab ich schon bewundert. Der Stoff sieht vielversprechend aus....Hällt der auch seine Form? Je nach Art, finde ich Strick nicht immer ganz einfach.
    Ist dir super gelungen! Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Strick ist schön leicht,eben Sommerstrick,aber er behält schön die Form und leiert nicht rum :o).
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolles Outfit, es sieht so bequem aus, wie auch ich es sehr gern mag! LG Ingrid

    AntwortenLöschen