Montag, 18. Juli 2016

Indianerleben

Die Ferien haben begonnen und die treue Leserin weiß - ich bin eine Ferienmama!
Will heißen ich mag Ferien und freue mich,daß wir in den kommenden Wochen einfach Zeit haben,nicht zur Uhr schauen und Terminen nachjagen müssen.
Klar bekomme ich auch weniger gemacht wenn alle zu Hause sind,aber so darf das ruhig mal eine zeitlang sein.
Es soll ja gleich mit gutem Wetter losgehen,da können wir heute vielleicht den Pool aufbauen und eine Wasserschlacht ist sicher auch drin.
Eigentlich keine Temperaturen für ein Langarmshirt,aber trotzdem möchte ich Euch eins zeigen.
Hier habe ich bei einem Basic Shirt aus der Ottobredesign einfach die Ärmel gestückelt und eine Jerseypaspel mit eingenäht.
Bei dem Stoff handelt es sich um den lieben "Indianerleben" aus der Feder von Susalabim,der seit Samstag bei Lillestoff erhältlich ist.
Eine tolle Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

  1. Super schön geworden das Shirt. Ich wünsche Euch schöne Ferien und viel Spass. Bei uns dauert es noch ein paar Tage bis die Ferien beginnen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen