Samstag, 23. Juli 2016

Annelie

Für die liebe Marina "Mademoiselle Pfingstspatz" habe ich ein neues Ebook probegenäht.
Annelie ist ein bequemes Kleid,das mit oder ohne Taschen genäht werden kann,gekräuselt oder mit Kellerfalten....es sieht nicht nur hübsch aus,sondern ist auch wunderbar zum Spielen und Toben geeignet.
Eigentlich ist der Schnitt für Webware konzipiert,aber auch aus Jersey ist Annelie ein toller Hingucker.
Unser Kleid habe ich aus "Mausis" und dem passenden Kombistoff genäht,nach dem Design von Kluntjebunt.
Das Ebook in den Größen 98/104 - 146/152,nähbar in verschiedenen Varianten,bekommt Ihr hier.
Die süßen Mausis und den Kombi mit den Blümchen bekommt Ihr ab 6.8. bei Lillestoff.
Habt ein schönes Wochenende!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Das ist so süß! Würde ich genau so auch meinen Mädels anziehen! Lg, Simone

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Kleid, deine Maus ist so gross geworden und suuuper hübsch <3

    GGLG nadine

    AntwortenLöschen