Donnerstag, 30. Juni 2016

Rums#26 : Jumpsuit? - Jumpsuit!

Schon länger habe ich mit einem Jumpsuit geliebäugelt.
Ich finde sowas bei anderen immer toll,war mir aber bis dato unsicher,ob das was für mich ist.
Aber wenn man es nicht ausprobiert,kann man es nicht erfahren.So einfach ist das.
Also war ich mutig und habe mir einen "Velara" Jumper genäht.
Aus Rippjersey,denn der fällt toll und fühlt sich gut an.
Mit meinem neuen Outfit bin ich zufrieden und finde es durchaus rums -fähig!
Ich kann schon mal verraten,daß ich mittlerweile zwei Jumpsuits besitze.
Den anderen zeige ich Euch in Kürze.
Der Schnitt "Velara" kommt von Schnittgeflüster,der graue Rippjersey kommt von Lillestoff und es gibt ihn noch in anderen tollen Farben.
 Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Schick Simone :), einen Jumpsuit will ich mir auch schon so lange nähen! LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig gut! Ich weiß auch immer noch nicht, ob ein Jumpsuit was für mich wäre, vielleicht sollte ich es auch einfach mal probieren ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also ich finde Deinen Jumpsuit super schön. Steht Dir sehr gut. Auf die Zweite bin ich auch schon sehr gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ja ich würde sagen: ein jumpsuit ist etwas für dich! :0)
    sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen