Donnerstag, 23. Juni 2016

Rums#25 : Carmen-Top nach Rosa P.

Nachdem ich vor einigen Wochen das Kleid "Amelie" aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von rosa p genäht hatte (click),war ich ganz besonders angetan von dem Carmen-Oberteil.
Das wollte ich gerne mal als Shirt probieren und der schöne "Cherry Blossom" Sommerjersey schien mir gut geeignet für mein Vorhaben.
Die Fotos hat wieder meine Tochter gemacht,das Stoffdesign kommt von Verena Münstermann/Jodysart.
Mit meinem Carmen-Shirt lege ich mich gleich in den Schatten und genieße den schönen Sommertag.
Dabei stöbere ich ein bißchen bei Muddi im Rums-Blog.
Und Ihr so?

Stoff: Cherry Blossom von Lillestoff
Schnitt: Grundlage Kleid Amelie von Rosa P. ,abgewandelt zum Shirt
-Dieser Beitrag enthält Werbung!- 

Kommentare:

  1. Deine neues Oberteil ist wunderschön geworden und steht dir sehr gut. Der Stoff ist aber auch echt wunderschön. Ich glaube den brauche ich hier auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Dein Shirt richtig gerne! Vor allem mit der Falte vorne....hätte ich mir mal merken sollen ;)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen