Donnerstag, 9. Juni 2016

Rums#23 : Dana Cross

Wußtet Ihr,daß Hosenröcke heute "Culotte" heißen?
Mir war das neu.Als Kind habe ich Hosenröcke geliebt.
Meine Mama hat mir sowas früher selbst genäht.
Daher gibt es heute ein "revival" des Hosenrocks aus einem ganz besonderen Stoff.
"Dana Cross" wurde nach einer Idee von Dana Lübke alias Die Komplizin von Pamela Hiltl (Enemenemeins) umgesetzt zu diesem tollen Slub-Jersey!
Und nachdem ich Frau Lübke auf der Messe in Köln im März persönlich getroffen hatte,habe ich mich besonders gefreut,das Design zu vernähen.
Die Fotos hat wieder meine Große gemacht.
Nächstes Mal suchen wir uns allerdings ein einsameres Bushäuschen als das an der Dorfstraße ;o).
Ich hätte ja nicht gedacht,was man dabei so alles erleben kann......
Wer noch mitmachen möchte bei meiner Verlosung - HIER entlang!Es ist noch viel Platz im Lostopf.
Sonnige Grüße 
Simone

Schnitt: Top Joana von Farbenmix
Culotte aus der Fashion Style 3/2016 (allerdings stark abgewandelt)
Stoff: Dana Cross ab Samstag bei Lillestoff
Verlinkt bei der lieben Muddi (rums)
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Super schön Dein Outfit. Hosenröcke Culotte, das ist mir neu aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
    Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das Wetter. Bei uns scheint nämlich mal wieder die Sonne.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist echt toll geworden! Und Deine Tochter macht sich gut als Fotografin :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen