Montag, 27. Juni 2016

Pusteblume Wickelkleid

Nach meinem French Terry Wickelkleid in der langen und eher kuscheligen Version neulich (click)
hatte ich nun richtig Lust auf die sommerliche Variante.
Die mag ich besonders wegen der angeschnittenen Ärmel.
Dazu habe ich mir den wunderschönen Sommerjersey "Pusteblume" in grau/senf ausgeguckt.
Mag ich total gerne leiden!
Wäre nur schön es bliebe mal länger warm,damit ich das Kleid auch entsprechend öfter tragen kann.
Ich hoffe ja sehr auf die Sommerferien.
Bis dahin müssen wir noch ein kleines bißchen durchhalten. ;o)
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Basic Wickelkleid von Kibadoo
Stoff: Pusteblume grau/senf von Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön geworden und steht Dir wirklich gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pusteblumenkleid ist wunderschön geworden und es steht dir sehr gut. Ich wünsche Dir eine tolle Woche!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Pusteblumenkleid ist der Hammer und es steht dir sooo gut! LG Ingrid, die dir einen schönen Sommer wünscht!

    AntwortenLöschen