Dienstag, 28. Juni 2016

Oktopussi - Frühmorgendlicher Ausflug

Vor kurzem war ich mit dem Junior schon recht zeitig am Morgen unterwegs.
Ziel war der nahegelegene Fluß und der dort befindliche Yachthafen.
Ich wollte dabei noch gerne das neue Outfit fotografieren,der Junior wollte etwas aus dem Wasser fischen.
Idealerweise einen Fisch.Oder sonst ein Tier. :o)
Am Ende hatte mein kleiner Angler dann nur ein Stückchen Treibholz im Netz,aber immerhin - selbst das löste Begeisterung aus!
Wir waren beide so angetan von der schönen Atmosphäre am Wasser.
Das müssen wir wirklich mal öfter morgens machen.
Genäht habe ich hier zwei Schnittmuster aus der aktuellen Ottobredesign für die Hose und das Shirt.
Am Letzteren habe ich ein "Guckloch" nach einer Anleitung von Enemenemeins angebracht.
Den megatollen Sommerjeans "Oktopussi" hat die liebe Susalabim designed und er erscheint am Samstag bei Lillestoff.
Liebe Grüße von 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Superschönes Outfit und was für eine schöne Stimmung da am Wasser, der Stoff sieht toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen