Donnerstag, 2. Juni 2016

Lina

Nähen für Fast-Teenager ist ja nicht immer so leicht.
Manche wollen nicht mehr benäht werden,anderen gefallen die Stoffe oder Schnittmuster nicht.
Glücklicherweise kann ich mich bei meinen Großen momentan wieder wirklich gut austoben.
Sie mögen vor allem die Designs von Kluntjebunt und meist muss ich aus diesen Stoffen für beide etwas nähen,weil es sonst Diskussionen gibt,wem denn nun das ein oder andere Shirt gehören soll.
Heute zeigen wir Euch "Lina" und seinen Kombistoff.
Daraus habe ich ein sommerliches Set aus Shirt und Shorts genäht.
Was die Schnittmuster betrifft,bin ich in der Ottobre Design fündig geworden.
Da gibt es viele schöne Ideen auch für größere Mädels.
Die Stoffe gibt es ab Samstag bei Lillestoff.
Ich habe noch etwas anderes daraus gemacht,das zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Bleibt fröhlich!
Simone
Stoff: Lina und Kombi designed von Kluntjebunt für Lillestoff
Schnitt: Shirt Ottobre 3/2013 Nr.32
Shorts Ottobre 3/2016 Nr.18
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Superschönes Outfit und ich finde es super wie lässig und elegant deine Tochter immer posiert - die Bilder sind immer irgendwie besonders! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich auch ein Lied singen von dem fast Teenager, hihi.
    Tollöe Kombi, extrem schick

    AntwortenLöschen