Montag, 20. Juni 2016

Diving with sharks - Cooles für Jungs

Bei dem folgenden Outfit hat der Junior wieder richtig eifrig mitgeholfen.
Was ich nähen soll,welchen Hosenschnitt er am liebsten mag und wo welche Farbe hin soll....ich mußte nicht selbst überlegen,er hat alles vorgeschlagen.
Sogar die Knöpfe hat er selbst ausgesucht.
Der "Diving with sharks" Jersey wurde von Jasmin Lange/Nähwahna designed und wir finden ihn mega cool für Jungs.
Sein Outfit hat der Junior doch prima zusammengestellt,oder?
Eine sonnige Woche wünscht Euch
Simone

Stoff: Diving with sharks,Sweat in anthrazit und beige von Lillestoff
Schnitt: Shirt Moritz von Kibadoo
Hose "Täschling" von Allerleikind
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

  1. Sehr cool, wenn ich für den kleinen Mann mal Hilfe brauch und es unbunter werden muss, dann hole ich mir bei deinem Mann Hilfe. LG Ingrid

    AntwortenLöschen