Montag, 6. Juni 2016

Dinotraum

Wie viele kleine Jungs findet der Junior Dinosaurier richtig toll.
Vor kurzem waren wir in einem Dinopark und er spricht immer noch voller Begeisterung davon.
Auch Aybars,dem Sohn der Lillestoff-Geschäftsführer geht es da nicht anders und er begann Zeichnungen zu machen.
Diese leitete er weiter zu Susalabim,die diese Zeichnungen ergänzte und so war das Stoffdesign "Dinotraum" perfekt.
Klar,daß das ganz nach unserem Geschmack ist und wir hoffen,es wird in Zukunft noch weitere Designs von und mit Aybars geben.
Liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Henric von Kibadoo
Stoff: Aybars und Susalabims "Dinotraum" von Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,

    was ein wahnsinnig schöner Stoff, der ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Da bedauere ich glatt, nicht noch einmal so einen kleinen Jungen benähen zu dürfen. Dein Junior sieht auf jeden Fall obersüß darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen