Montag, 30. Mai 2016

Traktor-Liebe

Das lange Wochenende haben wir in vollen Zügen genossen,aber natürlich war ich nicht ganz untätig.
Und weil nun Juniors Kumpel mit seiner Mama regelmäßig meinen Blog schaut und er heute noch nichts Neues gefunden hat,muss ich ja schnell nachlegen ;o).....
Wo wir schon bei "nachlegen" sind....nach dem tollen "Thores Traktor" von hier hat auch Mia Maigrün wieder für Traktor-Nachschub gesorgt.
Der Junior hat sich sehr gerne damit benähen lassen.
Die Applikation habe ich mir selber gezeichnet und geschnipselt (was wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat als das Nähen des Sets),der Schnitt für das Shirt kommt aus der Ottobre 3/2011,der für die Hose ist Minikrea No.30304.
Und den coolen "Traktor" Jersey bekommt Ihr ab Mittwoch den 8.6. bei Lillestoff.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Einfach nur super das Outfit - und die Applikation hast du toll hinbekommen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen