Montag, 16. Mai 2016

Summer

Das sommerliche Wetter hat eine Pause eingelegt und die Familie Maus hat es sich über Pfingsten gemütlich gemacht.
Das ist wahrscheinlich auch ganz gut so,denn den Junior hat Ende der Woche noch eine Angina heimgesucht,die er nun gut auskurieren muss.
Ich hoffe wir haben es ganz bald wieder so schön wie neulich,als wir schon mal am Sommer schnuppern durften.
Dann kann das Fräulein auch wieder ihr neues Kleid anziehen....
Genäht habe ich es aus "Summer" designed von Leena Renko für Lillestoff nach einem Schnitt für ein schlichtes Sommerkleid aus der Ottobre 3/2012.
Euch noch einen schönen Feiertag wünscht
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Das Kleid wirkt toll so schlicht und steht deiner Tochter ganz hervorragend - hoffentlich kann sie bald wieder so draußen spielen wie auf den tollen Bildern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen