Donnerstag, 26. Mai 2016

Rums#21 : Tante Klara Boho-Bluse

Vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Rike alias rosa p. in einer Verlosung eine Fashion Style Zeitschrift gewonnen.
Beim Durchblättern bin ich gleich an einem Schnitt hängengeblieben.
Der für eine Bluse im Boho-Stil.Wooooow!So eine wollte ich unbedingt!
Empfohlene Materialien waren jedoch Voile oder Viskose.
Also habe ich den Schnitt erstmal nur abgemalt und aufgehoben....bis.....mir "Tante Klara" ins Haus geflattert kam.
Ein zarter,wunderbarer Jersey nach dem Design von Enemenemeins.
Ich mußte es einfach wagen,der Stoff war wie geschaffen für mein Projekt!
Achtung,es folgen viele Bilder!
Und die sind nicht bearbeitet.Wir hatten tatsächlich so tolles Licht im Garten.
Ich bin soooo begeistert,daß es genau so geworden ist,wie ich es mir erhofft hatte!
Die Bluse ist für mich mein bisheriges "Näh-Highlight" dieses Jahres.
Und da muss sie unbedingt rüber zu Muddi,wo sich donnerstags die Highlights von allerlei kreativen Damen sammeln.
Euch ein paar schöne freie Tage!!!
Simone
Schnitt : Boho Bluse aus Fashion Style 3/2016
Stoff: Tante Klara ab Sa bei Lillestoff


Kommentare:

  1. das ist ja mal der perfekte stoff für diesen schnitt - oder umgekehrt - absolut klasse - passt super zusammen und es steht dir auch noch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW...Flowerpower!!!
    Dein/e Bluse/Shirt sieht wirklich wunderschön aus!!! ♥♡♥

    Gibt es den Jersey noch zu kaufen...ich geh mal suchen?! :o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Wow, ich bin hin und weg.
    Schnitt und Stöffchen - beides der Hammer.
    Ich mag das klauen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen