Donnerstag, 19. Mai 2016

Rums#20 : Agnes

Nachdem für mich mit diesem Kleid die diesjährige Strandkleid-Saison eröffnet ist,kann ich nicht widerstehen.
"Agnes",ein farbenfroher,weicher Sommerjersey nach dem Design von Enemenemeins hat mich jedenfalls auch wieder total zu diesem Schnitt gereizt.
Aber ich habe schon so viele Strandkleider,ein bißchen Variation ist da doch nicht schlecht.
Diesmal also leicht abgewandelt,mit außenliegendem Beleg,Kordelzug und in gekürzter Fassung.
Aus dem Kleid ist quasi eine Art Tunika geworden,die ich auch auf Leggins prima tragen kann.
"Agnes" gibt es ab Samstag bei Lillestoff und den Schnitt für das Basic Strandkleid bekommt Ihr bei Kibadoo.
Und nun ab zu Rums.....seid Ihr auch schon dabei?
Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Tolles Kleid! Der Stoff ist Hammer und du hast ihn mit dem veränderten Schnitt schön in Szene gesetzt.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Tunika geworden!

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunikalänge gefällt mir sehr! Schöne Sommerstunden wünsche ich dir damit!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Tunika.
    Ich würde mich dazu eine orange Leggins wünschen,
    das wurde das farbenfrohe der Tunika noch unterstreichen.
    Aber wie auch immer, steht dir prima.
    LG Britta

    AntwortenLöschen