Donnerstag, 12. Mai 2016

Rums#19 : Vorfreude ist die schönste.....

Im September startet das nächste Lillestoff-Festival und auch ich bin wieder dabei!
Die Fahrt trete ich an mit der lieben Andrea von Knopfbüchse.
Letztes Jahr haben wir den Foto-Workshop von Katrin und Sandra besucht,dieses Mal machen wir mit beim Siebdruck mit dem Team von Orike Muth.
Darauf bin ich sehr gespannt und am allermeisten freue ich mich auf die vielen lieben Mädels,die ich dann wiedersehe und noch kennenlernen werde.
Um die eh schon große Vorfreude ein bißchen zu schüren,habe ich mir ein Shirt genäht:
Die Plotterdatei ist ein Freebie von CoelnerLiebe (Danke dafür!).
Der Jersey ist Ringel mint/weiß von Lillestoff und der Schnitt "Joana" kommt von Farbenmix.
Na wenn das mal kein "rumsfähiges" Shirt ist!
Wen sehe ich denn noch im September?
Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes shirt geworden, die arbeit hat sich vollends gelohnt*** bei so einem tollen treffen wäre ich schon auch gerne mal dabei:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee!!!
    Na dann kann man Dich an dem Fstival Wochenende nocht verfehlen :-))
    Ich bin auch an beiden Tagen mit einer Nähfreundin vor Ort und mache am Sonntag beim Workshop Else nähen mit. Freu mich auch schon sehr, viele nette Leute kennzulernen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ah cool! Zum ersten Mal den Plot "in freier Wildbahn" entdeckt *zwinker*. Das Shirt sieht toll aus! Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa,den mußte ich unbedingt ausprobieren!
      Ganz lieben Dank nochmal für die tolle Idee.
      Ich hoffe es ist ok,daß ich Dich einfach so verlinkt habe.
      :o)

      Löschen