Dienstag, 10. Mai 2016

Little dragons

Für die süßen "Little dragons" designed von Jodysart/Verena Münstermann habe ich mir spontan noch einmal mein kleines "Model" gebucht.Erinnert Ihr Euch?
Hin und wieder war sie schon hier im Blog zu sehen.
Der Junior hatte sich zwar sofort ein T-Shirt aus dem Stoff gewünscht,weil er die Drachen so mag,aber ich finde ihn auch für Mädchen richtig lieb und so ein kleines Kleidchen.....hach!
Diesen kleinen Wirbelwind auf dem Foto einzufangen war wirklich keine leichte Übung!
Während ich ihr mit der Kamera im Garten hinterher lief,wurden Fragen wie: "Magst du mir mal dein Kleid zeigen?" oder "Kuckuck!Schau mal zu mihiiir!" stets strahlend mit "Ä-ä!" beantwortet.
Ein paar Bilder sind dann am Ende doch noch gelungen. :o)
Und weil ich ja so schwer Wünsche abschlagen kann,hier das T-Shirt für den Junior:
Der Stoff kommt wieder aus dem Lillestoffbuch und ist seit Samstag hier erhältlich.
Die Schnittmuster kommen aus der Ottobredesign,wobei ich das Shirt abgewandelt habe.
Der Kleiderschnitt hat mir gut gefallen,den seht Ihr demnächst dann auch noch am Fräulein Maus.
Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen